Ihr Forum für Diskussionen rund um Zuegeimgruenen.startbilder.de.
[Antwort schreiben ] [Zurück zum Forum ] Re: faire und freundliche Zusammenarbeit... (Stefan Wohlfahrt , 1.11.2009 16:41) Stefan Wohlfahrt schrieb: salzburger nockerln schrieb: So wie gesagt am 01.11.2009 komme ich wieder und nur noch mit neuen Bildern :D Da ich bald zwischen Mannheim und meinem Heimatort pendeln muss wird es hier auch net so üppig Kritikfutter von mir geben Ich hoffe auch auf eine faire und freundliche! Zusammenarbeit LG
Wir sind bereit...
mfg
Stefan
Ich fang schon mal an: "Tiramisu" würde mir besser schmecken als "Salzburger Nockerl" - aber das ist Geschmackssache.
mfg
Stefan
[Antwort schreiben ] [Zurück zum Forum ] Beitragsreihenfolge:
Kategorie Baden Würtemberg Jürgen Vos 8.7.2011 20:08
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen. Informationen zur personenbezogenen Werbung
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr erfahren
Ich stimme zu und erlaube personalisierte Werbung
Ich stimme zu